Records

tiefer im rausch

tiefer im rausch tiefer im rausch (1998)

Trackliste
1. intro
2. intoxication
3. geld
4. 99 tage regen
5. sprachlos
6. königin winter
7. mosaic
8. puppe
9. vertigo
10. cocaine
11. ich sitze in der schule
12. das piratenlied
13. outro

Über das Album

Das sagenumwobene Album "tiefer im rausch" brachten Tiefenrausch im Jahr 1999 heraus. Der Titel ist bezeichnend für die Qualität dieses Albums, welches ausschließlich aus Live-Aufnahmen mit äußerst fragwürdiger Qualität besteht. Als besonderes Highlight dieses Albums gilt in Insider-Kreisen das Stück "Cocaine", aber auch einige andere frühe Stücke wie "Das Piratenlied" oder "Intoxication" finden sich ausschließlich auf "tiefer im rausch". Ein Foto von der Produktion dieses Albums belegt, daß es dieses Album tatsächlich einmal gegeben hat, was die Band allerdings heute leugnet. Von den 50 Exemplaren wurden rund 40 verkauft, die restlichen wurden vernichtet, um der Nachwelt dieses Machwerk zu ersparen.


Zurück Records Homepage


Copyright © 1998-08 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de>