Records

Tiefenrausch mit Live-Tracks vom Flöz

Tiefenrausch mit Live-Tracks vom Flöz Tiefenrausch mit Live-Tracks vom Flöz (1998)

Trackliste
1. Königin Winter
2. Gedanken einer trotzlosen Zeit
3. Geld (Reisewitz)
4. Coke Can
5. Ein Freund mehr
6. Mein Leben lag in Scherben
7. T.i.R.
8. Schnee von gestern
9. "Die Spannung steigt ..."
10. "Im Nebel wandelt die Erinnerung ..."
11. Puppe
12. Le Horla

Über das Album

Da die erste Maxi "Tiefenrausch" bereits an ihrem ersten Verkaufstag ausverkauft war, entschloß sich Tiefenrausch noch im selben Jahr, eine weitere CD herauszubringen. Die Maxi wurde kurzerhand um Live-Ausnahmen aus dem Flöz vom 15.04.1998 erweitert und als erstes Album der Band herausgebracht. Auch dieses Album wurde in Eigenproduktion auf dem CD-Brenner hergestellt. Die wenigen Exemplare, die es damals gab, sind inzwischen alle verkauft.


Zurück Records Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung