Konzerte


Infos zum Konzert am 30.10.2004

Record-Release-Party des neuen Tiefenrausch-Albums Heut' ist alles so perfekt in der Columbiahalle

Columbia-Halle Datum:Samstag, 30. Oktober 2004
Ort:Columbiahalle, Columbiadamm 13-21, Berlin-Tempelhof/Kreuzberg, Nähe U-Bhf. Platz der Luftbrücke
Guests:Ginsengbonbons
Beginn:19:30 Uhr
Eintritt:im Vorverkauf: 7,50 EUR inkl. Gebühren
an der Abendkasse: 8,- EUR
powered by:SKARO-Records
[030]
junge Welt
dockland music
Core Tex

T-Shirts für's Konzert:
An den beiden Vorverkaufsstellen gibt es jetzt auch ein neues und limitiertes Tiefenrausch-T-Shirt, welches extra für das Konzert in der Columbiahalle entworfen wurde! Noch ein Grund mehr, die Vorverkaufsstellen aufzusuchen!

Karten-Vorverkauf: 7,50 EUR inkl. VVK-Gebühr
Beim Vorverkauf spart ihr bares Geld und könnt am Abend ohne anzustehen reinkommen! Bitte nutzt daher schon jetzt den Vorverkauf!
Die Karten gibt's zu kaufen bei dockland records und Core Tex:
Dockland dockland records: in Mitte im Union Jack Dr. Martens-Laden, An der Spandauer Brücke 7 (direkt am S-Bhf. Hackescher Markt), Mo - Sa 10-20 h.
Core Tex Core Tex: in Kreuzberg, Oranienstr. 3 (Nähe U-Bhf. Görlitzer Bhf.), Mo - Fr 11-19 h, Sa 11-16 h.

Columbia-Halle



Zurück Konzerte Homepage


Copyright © 1998-08 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de>