Medien


Konzerttip im unclesally's

aus: unclesally's Nr. 2/2004 (Februar 2004)

Tiefenrausch unclesallys

TIEFENRAUSCH
21.2. SO 36

6 Euro

Seit nunmehr sieben Jahren machen die acht Berliner die Skapunk-Szene unsicher und haben sich durch ungefähr eine Million Konzerte, mal größer mal kleiner, eine beachtliche Fanbase erspielt. Nun haben sich die Jungs und das Mädel im SO36 eingemietet, um ihrer wachsenden Fangemeinde endlich auch den nötigen Platz zum Abtanzen und fröhlichem Feiern zu bieten.

Euch erwarten Beats von Ska über Reggae bin hin zu Punkrock mit multi-lingualen (Deutsch, Französisch, Persisch) Texten und eine Party, die bis zum Morgengrauen andauern wird.

Dass dabei auch die gesellschafts-politischen Themen nicht zu kurz kommen, dafür sorgt derweil Sänger Ludi mit seinen Texten zwischen Alltagserlebnissen und weltbewegenden Geschehnissen. Skapunk für Fortgeschrittene.


Zurück Medien Homepage


Copyright © 1998-08 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de>