Gästebuch

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004
2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben

Trompeter

Bitte, bitte, biiiitte noch ein Reunionkonzert :)
SkaMaus
Deutschland - Thursday, May 02, 2013 at 20:37:05 (CEST)

Hallo, wollt nur mal Dankeschön sagen für das wunderschöne Konzert und hoffe euch bald wieder zu sehen! LG
Anna <anna.hoffmann@t-shirt24.info>
saarbrücken, Deutschland - Thursday, February 21, 2013 at 12:55:52 (CET)

Hallo leute, wann gehts weiter mit eurer band und frischer ska musik? Gerne auch mal in nahen grenzländern aufspielen. In Bel gibt es eine grosse ska szene. Hört doch mal rein bei "d'onderhond" ... CU
Holger <artpro1000@gmail.com>
Ghent, Belgium - Friday, August 10, 2012 at 21:08:03 (CEST)

Leute, muss ich euch erklären, was "Reunionkonzert" bedeutet? Ick will meeeeeeeeehr!
Rouven <rouven.maue@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, May 10, 2012 at 23:51:11 (CEST)

Wollte mich nur mal nachträglich für das tolle Konzert bedanken! Es war einfach super geil bei euch und ich hoffe ich werde euch bald mal wieder live erleben. Macht weiter so auf jeden, keep up the good vibes!
Auf Auf! <elkegiebert@gmx.com>
FFM, Deutschland - Tuesday, December 13, 2011 at 03:26:02 (CET)

Hallo allerseits, hier ist ein Link zu einem Porträt von SKANNABIZ: http://www.youtube.com/user/ECeuropacampus#p/u/28/ZLTdQYUe6kM Gruß
Christian <christian.bernstorff@gmail.com>
Heidelberg, Deutschland - Thursday, October 20, 2011 at 10:25:40 (CEST)

das konzi war so schön, ich träume immer noch von dir und unserer zeit...
königin winter
Deutschland - Sunday, June 05, 2011 at 17:15:38 (CEST)

Viele Grüsse sendet das Firsthandy Webradio online zu Euch auf riefenrausch-ska.de. Kommt uns doch auch einmal besuchen auf firsthandywebradio.de und schreibt uns was Nettes in unser online Gästebuch. Wir wären sehr erfreut darüber.
Paul Czickus <paul.czickus@gmx.de>
Nürnberg, Deutschland - Friday, June 03, 2011 at 11:21:48 (CEST)

weiter so! ihr macht echt laune, bitte bitte macht weiter! besonders der trompeter, du bist echt der geilste! miri
miri
12567, Deutschland - Wednesday, April 27, 2011 at 01:45:29 (CEST)

Moin, wir drei sind extra aus Bremen gekommen um euch zu sehen. Es hat sich echt gelohnt, danke für den schönen Abend. Macht weiter (so)!
Michael, Phlipp, Julianw
Bremen, Deutschland - Sunday, April 17, 2011 at 22:20:00 (CEST)

Einfach abartig Geil gewesen,.. lang nicht so geschwitzt,.. lang nicht so viel Spaß gehabt,.. wir lieben euch Tiefenrausch ;D
Rudi
Deutschland - Saturday, April 16, 2011 at 19:24:26 (CEST)

Hamma Konzert heute! Weiter so pls. sowas braucht die Stadt!
elFredo
börlin, Deutschland - Saturday, April 16, 2011 at 00:21:38 (CEST)

- (")H(a)i(gh)("), Loite und (")H-Bär-suck(") 2011! - Heute?! - die Wahrheit, haha?! - (")Denk nach einmal, überleg einmal("), haha: Was könnte ich noch tun und was könnte ich noch schreiben, ha?! - Ich mache Punkmusik seit über 10 Jahren! - Notwehr wird es immer geben, haha! - (")Notwe(h)r(")-Platten: 2010, 2013, 2016, 2019! - . - S. H.; Grubmühle, Februar 2011;
S. H. von Notwehr
Schönau, Österreich - Friday, February 04, 2011 at 18:09:40 (CET)

Is ja 'n Ding. Hab mir neulich alte Stücke von TR angehört. Bin dem nicht abgeneigt, ob wir uns dort sehen, is ne andere Frage...Trennen uns doch ca 1000 Km
layla <layla-ct@hotmail.com>
Paris, France - Tuesday, January 25, 2011 at 15:53:45 (CET)

oh man ich habs grad gesehen und ich freu mich jetzt schon total. ich bin auf jeden fall wieder dabei^^
Sabrina
böörlin, Deutschland - Tuesday, January 18, 2011 at 21:33:24 (CET)

Na das wurde ja auch mal langsam Zeit!!! Freu mich auf den 15.4.!!
alex
Bundeshauptstadt, Deutschland - Monday, January 17, 2011 at 21:44:35 (CET)

Do. 5.08. @ Grüner Salon, Berlin: Malta's 2-Tone Sensation THE RIFFFS support: Berlin-Mods THE PIKES www.myspace.com/therifffs
Jens
Deutschland - Tuesday, August 03, 2010 at 06:59:23 (CEST)

Moin, moin... schöne seite :-) wir wollen gegen ende des jahres unser 15 jähriges feiern.... habt ihr lust? www.analfunk.de
Sven
Deutschland - Saturday, July 31, 2010 at 12:59:16 (CEST)

Heute mal wieder eure Alben gehört. Erinner mich immer gerne an eure Konzerte. Wäre eigentlich langsam mal Zeit für eine Reunion.
Lars <l.p.lehmann@gmail.com>
Berlin, Deutschland - Thursday, July 08, 2010 at 20:24:07 (CEST)

Moin, Mensch Mädel und Jungs, wie schön wärs euch nochmal live zu sehen :( Man darf ja noch hoffen ;) Beste Grüsse
Mischa <Kaeptn_Piet@gmx.de>
Bremen, Deutschland - Thursday, June 03, 2010 at 13:12:12 (CEST)

rafft euch zusammen !!!!!
lulu
Deutschland - Sunday, May 02, 2010 at 15:06:13 (CEST)

TIIEEEEEEEFFFFFFFFENRAAAAAAUUUUSSSSCCCCCCCCHHHH!!!!!! Dazu kann ich echt nur eines sagen Leute: diese typen, diese typen, sind die besten DIE BESTEN scheisssänger der WELT!!!!!!!!!!!
Josh Liebsch <joshi57398@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, March 06, 2010 at 23:36:33 (CET)

Ihr werdet eure Gründe gehabt haben, euch zu trennen. Aber es geht hier nicht nur um euch - Die Welt braucht euch!
Joshit <atzenhausen[at]googlemail[dot]com>
Berlin, Deutschland - Monday, February 15, 2010 at 16:27:44 (CET)

OI!OI! Spielt ihr mal in Mönchengladbach??? bitte Mailt zurück!!! cheers n'oi!: Kenny
kenny312 <tom@schlammer.com>
Mönchengladbach, Deutschland - Thursday, January 07, 2010 at 18:56:17 (CET)

BITTE BITTE BITTE KOMMT WIEDER ZUSAMMEN!
Bastin
Berlin, Deutschland - Saturday, December 12, 2009 at 01:13:46 (CET)

Findet euch wieder zusammen und gebt wieder Konzerte! Wenigstens eins! Egal wo, ich komm hin!
Ska Ska Ska
Leverkusen, Deutschland - Saturday, September 12, 2009 at 03:10:21 (CEST)

03.07.2009 - Kapelle #3 (Köln) & Ragga Gagga Gang (Berlin) - im 'Lokal' BERLIN >> Kapelle #3 mit Ex-Mitgliedern von Skatoon Syndikat, Skampis u.a. Doors: 21 Uhr LOKAL Berlin, Rosenthaler Str. 71, www.lokal-berlin.de Kapelle #3: www.kapelle3.de + myspace Ragga Gagga Gang: www.ragga-gagga-gang.de + myspace
Dave
K., Deutschland - Friday, June 26, 2009 at 12:21:10 (CEST)

Tieeeeeefenrausch ska!!!! super Musik macht ihr, freu mich auf euer nächstes Konzert. Kommt ihr auch mal nach Süddeutschland?
Ska blog <skalog@codersxs.net>
maisach, Deutschland - Thursday, February 26, 2009 at 15:34:34 (CET)

Auch wir verneigen uns vor den etlichen Jahren, Songs und Konzerten von Tiefenrausch und wünschen nur das Beste vor der Zukunft! Eins steht fest: IHR HABT GEROCKT! lg rascasse PS: Wer dennoch weiter feiern will kann das mit den Marycones, Gunjah Deluxe und uns am 28.12 im Lido tun
Rascasse
Berlin, Deutschland - Tuesday, December 23, 2008 at 16:13:14 (CET)

http://www.cosma-berlin.de/home.php
brabbelkind
Deutschland - Sunday, December 14, 2008 at 16:47:14 (CET)

Wie heißt die Vorband, die gestern im So36 gespielt hat?
Saskia
Berlin, Deutschland - Saturday, December 13, 2008 at 20:17:30 (CET)

gestern hat einfach alles gestimmt. schön, dass dennis auch wieder da war :D danke fürs bier. ihr wisst schon, der üblich kram, war ganz toll bla...muss ich ja nich erwähnen, das tun genügend andere, tropsdem muss ichs nochmal sagen; toller toller abend < 3
Löa
Bärlin, Deutschland - Saturday, December 13, 2008 at 18:01:06 (CET)

danke für das konzert gestern war einfach nur geil ... schade, dass ihr jetzt aufhört!!! beste Ska-band in berlin;Deutschland und der Welt :TIEFENRAUSCH!!!
moritz <moritzduell@aol.com>
BERLIN, Deutschland - Saturday, December 13, 2008 at 15:19:41 (CET)

wenn man das abschiedskonzert einer band mit einem lächeln im gesicht verlässt kann die band nur alles richtig gemacht haben! war seeehr geil gestern nochmal, genau was ich erwartet hatte. danke für all die jahre und die 5 konzerte auf denen ich das glück hatte mit euch feiern zu dürfen machts jut!
sascha
berlin, Deutschland - Saturday, December 13, 2008 at 13:25:39 (CET)

Hey ihr Rauschler Das war sooo geil gestern! War ein wunderschönes konzert mal wieder und dann noch im SO. Hat uns großen spaß gemacht euch nochmal zu sehen und das sentimentale kam einem dann in der s-bahn auf dem heimweg =). mit euch fehlt berlin's ska-szene einfach ein so großes stück. echt schade. bleibt so wie ihr seid!!!
Alex <alex@circus-pinot.de>
Börlin, Deutschland - Saturday, December 13, 2008 at 08:51:55 (CET)

vor 1nem jahr hab ich gehört ihr freut euch auf die nächsten 10 jahre(stimmt wohl nicht oda?)
klaus <Evas>
berlin, Deutschland - Saturday, December 06, 2008 at 19:39:51 (CET)

Hätte auch mal wieder Lust auf ein ordentliches SKA-Konzert... Muss mal sehen was sich machen läßt *seufz*
Grieche
Deutschland - Monday, December 01, 2008 at 15:51:41 (CET)

hey milhouse, didn't know you were a keyboarder... rock on man!
bart simpson
springfield, usa - Sunday, November 23, 2008 at 22:26:46 (CET)

Hey, wir haben uns spontan Karten fürs Abschiedskonzert gekauft... Tiefenrausch ist einfach großartig und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Nun ist da ein Problem, die fahr nach Berlin kostet schonmal ewig viel Geld... spontan jemand ne Idee wo man günstig unterkommen könnte? lg Lilli
Lilli <lilli_holsten_berg42@yahoo.de>
Elmshorn, Deutschland - Thursday, November 06, 2008 at 16:26:26 (CET)

nein.das könnt ihr net machen!1 wir wollen doch alle noch geilen ska hören! =(( ihr seit echt geil!!!!!!!!
steven dr,ska
Deutschland - Monday, November 03, 2008 at 09:13:05 (CET)

Solikonzert am 27.September 2008 in der Köpi [Köpenicker Straße 137 in Mitte] mit Berlin Boom Orchestra, Knattertones und North Korean Rude Boys. Eintritt: 3-5 Euronen. Wir sehen uns!
jörk
Berlin, Deutschland - Tuesday, September 23, 2008 at 15:54:29 (CEST)

moin!, hab bei euern terminen gesehen,dass ihr am 13.09 in KW spielt?!nur kann ich nix darüber weder bei eventim noch direkt auf der KWr seite finden---schreibt doch mal bitte,ob das konz nun stattfindet oder nich.uhrzeit wäre auch klasse hab euch das erste und letzte mal live in nem kleinen club vor jaaaahren in lichtenberg gesehn,und war recht angetan.schade wegen der auflösung--danke für die mucke gruss `n lichtenberger
sio <siokat@gmx.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, September 02, 2008 at 22:04:46 (CEST)

Keep it up thanks.Mgbada
Mgbada <maga@gmx.de>
Deutschland - Sunday, August 31, 2008 at 20:38:50 (CEST)

Ska ist einfach nur geil macht weiter so !!!!!!!!
steve <Steve.o61@web.de>
Hoyerswerda, Deutschland - Wednesday, August 20, 2008 at 21:56:18 (CEST)

Hey Ho, habe euch beim Resist to Exist das erstemal live erlebt obwohl ich eure Mukke schon sehr lange höre! Finde echt schade das ihr euch auflöst. Mir hat der Abschluss des Festivals echt richtig gut gefallen nur schade das die 2 gerissenen Seiten gefühlte 10min gekostet haben ;) Ihr wärt auch ne Band mit der wir sehr gerne mal zusmamen auf einer Bühne gerockt hätten aber das ist ja bald nicht mehr möglich :( Ich werde aber trotzdem sehr wahrscheinlich beim Abschiedskonzi im SO36 da bei sein! Viele Grüße Obi/Barankauf-Manager
Obi-Barankauf <manager@barankauf-band.de>
Halberstadt, Deutschland - Wednesday, August 13, 2008 at 18:27:39 (CEST)

warum hört ihr auf????????
Lina <TiefenRauscherin@hotmail.de>
Böööörlin, Deutschland - Monday, August 04, 2008 at 20:10:37 (CEST)

also ich finde die texte sind gesanglich aber auch vom inhalt her sehr gut, aber beim letzten konzert hätte man mehr leute rein lassen sollen, leider gibts ja nicht mehr soviele konzerte in zukunft, aber ich höre euch trotzdem weiter:)
Nicolas alias Skafan <nicolas1990@hotmail.de>
Deutschland - Saturday, August 02, 2008 at 22:19:07 (CEST)

Jungs im Roten Salon sind ein Haufen Leute draußen geblieben weil einzelne 17 waren und nach einer Stunde um 24 Uhr wieder hätten gehen müssen also sind gleich große Gruppen wieder zurückgestapft weil sie nich einzelne früher gehen lassen wollten aber auch keine 8 euro für eine Stunde zahlen wollten... Fangt doch mal wieder ein bisschen früher an ich hätte mal wieder Lust auf so richtig volles Haus. Meinen vorrednern kann ich kein bisschen zustimmen die Texte sind witzig der Gesang passt perfekt und wenn live genug Leute da sind isses eine der geilsten Livebands die ich kenne. Ich warte immernoch aufs nächste Konzert im SO36 die waren am geilsten!
luca
Berlin, Deutschland - Monday, July 14, 2008 at 00:02:47 (CEST)

wann spielt ihr denn vorraussichtilich in dresden? also uhrzeit?
Thesi
Deutschland - Wednesday, July 02, 2008 at 19:26:06 (CEST)

Vielleicht solltet ihr ein bisschen mehr über die Texte nachdenken;)

Deutschland - Thursday, June 26, 2008 at 15:19:21 (CEST)

Du da sagst Du was wahres. aber haste die schon mal live gehört? echt erstaunlich das die so erfolgreich sind. Besonders der "gesang" ist doch nur schlechtes gebrüll ohne rhythmus. sex pistols wollten wenigstens schlecht sein das ist der Unterschoied
Kolwig
Deutschland - Friday, June 20, 2008 at 20:52:28 (CEST)

sorry aber wenn ich mir so eure texte durchlese frage ich mich echt wie man so viel erfolg haben kann?
the dude <dude@dude.de>
Deutschland - Wednesday, June 11, 2008 at 02:34:15 (CEST)

...toll wars! ...das "nach Hause" joggen entschuldigt sogar fast das rumsitzen anner Theke!!! Also ich nehm alles gesagte zurück. Du darfst das!
Lin *
BS, Deutschland - Saturday, May 31, 2008 at 12:10:49 (CEST)

ich bin ganz ehrlich: Ich sauge Musik wos nur geht. Finde ich selber nicht gut, ich möchte trotzdem in den Genuss guter Musik kommen, auch obwohl ich kein Geld habe. Doch bei euch gehe ich brav zu Saturn und kaufe mir die CD - wenn auch teuer. Ich hab keine Ahnung, welcher Teil von euch aufgesetztes Image ist und wieweit ihr wirklich so chill seit. Meine Bitte: Werdet nicht auch noch mega Komerz!!! Ok, muss los. Bei eBay läuft gleich en Gebot für Roboterrevolution ab^^ mfg DerEineVonTausend
EinFanVonTausend
BERLIN!BERLIN!, Deutschland - Tuesday, May 27, 2008 at 14:42:07 (CEST)

MIT SKA, PUNK UND ANARCHI FÜR EIN BESSERES GERMANY!!!
Es lebe der SkaPunk
Deutschland - Tuesday, May 27, 2008 at 14:29:16 (CEST)

hey ihr rauschler hab gesehen dass ihr am 6.6. im kato spielt. endlich mal wieder ein datum wo ich auch kann =).......freu mich drauf. bis denne
alex <lilalexander@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 21, 2008 at 10:39:16 (CEST)

ska ska ska tief tiefer tiefenrausch
paul <Paulmisling@yahoo.de>
zemplin, Deutschland - Monday, May 19, 2008 at 18:43:04 (CEST)

Gegen Nazis! Zivilcourage trotz Repression! Solidarität mit den Antifaschisten, die sich am 1. Dezember in Rudow den Nazis in den Weg gestellt haben und dafür jetzt zahlen sollen! Wir lassen uns nicht einschüchtern: Weder durch Bußgeldbescheide noch durch Gerichtsverfahren! Kommt zum Solikonzert und unterstützt die Betroffenen. Selbst betroffen? Bring deinen Bußgeldbescheid mit, dann gibts einen Cocktail umsonst! Einlaß: 20 Uhr Wo: KATO (U-Bhf. Schlesisches Tor) Mit: Tiefenrausch (Ska-Punk) AzteKanayaS (Latin freestyle) Preis: Vorverkauf 5,50 , Abendkasse 6 SDAJ Berlin Supporter: VVN-BdA Berlin, DKP, ABSO, Linksjugend [solid] Berlin
Moritz
Deutschland - Sunday, May 18, 2008 at 22:11:21 (CEST)

kommt mal bitte wieder nach hamburg!!!
Daniel
Deutschland - Friday, May 02, 2008 at 21:25:07 (CEST)

tiefenrausch & die ärzte. das wär mega geil!!!
skarl
stuttgart, Deutschland - Friday, May 02, 2008 at 21:19:16 (CEST)

Liebe Leute, wir laden euch ein, zum "Skanking the nazi scum away- Liberation SKA 2008" am 10. Mai 2008 in der Köpi (Köpenicker Straße 137), Berlin-Kreuzberg mit: "Vodoo Moon" (Ska aus Berlin) - "Rolando Random & The Young Soul Rebels" (Berlin) - "The Essentials" (Berlin) anschließend SKA&Soul-Allnighter mit den North Korean Rude Boys (Berlin) die Türen sind ab 20 Uhr offen! Kommt zahlreich und feiert die Befreiung Berlins vor 63 Jahren! Infos: www.liberationweeks.de.vu
Sarah
Deutschland - Monday, April 28, 2008 at 16:18:37 (CEST)

das konzert war richtig geil, schade nur, dass die leute nicht reinkamen die unter 16 waren. Aber Tiefenrausch hat da, denke ich ein wirklich gutes und gerechtes Angebot gemacht, alle die die die e-mail bekommen haben, wissen was ich meine, und das zeichnet tiefenrausch neben wirklich guter musik auch aus. :)
Nicolas alias Skafan <nicolas1990@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, April 20, 2008 at 14:19:00 (CEST)

hi conny, du warst 2004 auf meiner vernissage in bremen. wie geht es dir oder euch? liebe grüße aus bremen. wann kommt ihr nach bremen?
daniel schnier <daniel.schnier@gmx.de>
bremen, Deutschland - Friday, March 21, 2008 at 21:00:16 (CET)

Hallo Sara & ihr Anderen, viele liebe Grüße aus Innsbruck an euch nach Berlin. Und immer schön weiter Musik machen :-). Der Jonas PS: Hier schneit es gerade
Jonas
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 04, 2008 at 14:19:43 (CET)

könnt ihr oh ma nach dresden komm???
ansgar <hanfgnom.samuel@gmx.de>
radebeul, Deutschland - Saturday, February 23, 2008 at 21:02:19 (CET)

Ey, ihr müsst umbedingt wieder nach Hamburg kommen! :D
Skavampir
Deutschland - Saturday, February 23, 2008 at 12:18:07 (CET)

Kennt einer von euch die Asesinos Cereales? Ist ne Ska-Punk band aus Argentinien die auch schon viel mit Ska-P und The Locos getourt ist Solltet ihr euch mal anhören: Alben zum runterladen und weitergeben: Rompecabezas: http://www.megaupload.com/?d=DJTTA9K0 Sin Fronteras: http://www.megaupload.com/?d=4VEQ4VBF (ja, das ist legal, bevor wieder jemand fragt) ;) Beste Grüße Jannik
Jannik <jannik[ädd)asesinos-cereales.de>
Deutschland - Wednesday, January 16, 2008 at 15:54:56 (CET)

macht mal ein konzert im westen am besten in düssedlorf ;)
DDorf
Düsseldorf, Deutschland - Saturday, January 12, 2008 at 21:06:09 (CET)

Wann gibt es das nächste Konzert in Berlin?! Ich kanns kaum erwarten euch noch mal live zu erleben! Ihr seit einfach hammer!!!!!!!!!!:)
Nicolas alias Skafan <nicolas1990@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, January 09, 2008 at 20:51:44 (CET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-08 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de>